Gebietsleiter (m/w) Außendienst

TMS Group

Hamburg

Handel

Hamburg

Gebietsleiter (m/w) Außendienst TMS Group Hamburg Führung und Betreuung von 20 Stores und rund 30 langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern; Coachen der Mitarbeiter bzgl. Servicedienstleitungen und Unternehmenskultur; Analyse und Bewertung der Zielerreichungen anhand vereinbarter KPIs.

View Job Here Gebietsleiter (m/w) Außendienst - Job-id 1278 Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 160617 Die -gruppe Ist Mit 4 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Das Führende Unternehmen Für Personalgestützte Dienstleistungen Am Pos Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierte Technologiekonzerne Unser 90-köpfiges Team In Frankfurt Steuert Nationale Projekte Mit über 4000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland  Wir über Uns:  Wwwgmbhde Für Unseren Kunden Suchen Wir Sie  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt  als Gebietsleiter Im Großraum Hamburg  Ihre Aufgaben Führung Und Betreuung Von 20 Stores Und Rund 30 Langjährigen Erfahrenen Mitarbeitern Coachen Der Mitarbeiter Bzgl Servicedienstleitungen Und Unternehmenskultur Analyse Und Bewertung Der Zielerreichungen Anhand Vereinbarter Kpis Optimieren Der Warenpräsenz Am Pos Qualitätsmanagement Am Pos Ihr Talent Kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung Im Handel Als Außendienst Oder Im Verkauf Führungserfahrung Empathischer Führungsstil Erfahrung Mit It-gestützten Reportingtools Wohnsitz Im Großraum Hamburg Führerschein Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Officeausstattung Inklusive Smartphone Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Flexibel Und In Einem Hochmotivierten Team Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins   Kirsti-schoenfeld@gmbhde 069-405625130 Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Gebietsleiter (m W) Außendienst - Job-ID 1278Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Fachhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales-Representative Sales-Consultant Teamleiter Hamburg Gebietsleiter (m W) Außendienst - Job-ID 1278 Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Fachhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Gebietsleiter (m/w) Außendienst Führung Und Betreuung Von 20 Stores Und Rund 30 Langjährigen Erfahrenen Mitarbeitern Coachen Der Mitarbeiter Bzgl Servicedienstleitungen Und Unternehmenskultur Analyse Und Bewertung Der Zielerreichungen Anhand Vereinbarter KPIs Hamburg Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Fachhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Mayen)

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Neumünster)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (deutschlandweit)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)

Sales Manager Industry Northern Europe (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)